Sonntag, 13. März 2016

Bericht vom Ostermarkt 12.03.16 in Rilchingen

Guten Morgen, ihr Lieben.

In zwei Wochen ist Ostern und somit hat auch schon der 1. Ostermarkt statt gefunden.

Gestern war ich mit meinen Arbeiten beim Ostermarkt  bei den "Barmherzigen Brüdern" in Rilchingen.
Wie immer wurden wunderschöne Arbeiten angeboten und es war auch wie immer ein schöner Tag.

Herzlichen Dank an Frau Ulrike Burghard für die tolle Organisation!!!

Leider waren nicht sehr viele Besucher gekommen. Somit ist auch das Ergebnis der einzelnen Stände eher nicht so gut ausgefallen.

So wie ich die ganzen Kisten hin geschleppt hatte, habe ich sie auch wieder mit nach Hause genommen.

Der Endbetrag war wohl eher nicht so beglückend.

Schade!!!!!

Aber, die nächste Ausstellung kommt bestimmt.

Und hier ist mein Stand:





Warten wir auf eine neue Chance.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Bleibt alle gesund!!!

Kommentare:

  1. An deinen Werken lag es definitiv nicht. Das kann man sehen. So tolle Ware hast du angeboten. Scheinbar sind die Leute nicht in Stimmung. Oder die Falschen am falschen Ort.
    Das nächste Mal wird es sicherlich besser.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne, das ist aber ärgerlich, die ganze Mühe umsonst. Deine Werke sind so schön, daran kann es ja nicht gelegen haben.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen