Montag, 17. November 2014

Bericht von der Hobbyausstellung in Limbach am 15. und 16. 11. 2014

Guten Morgen, Ihr Lieben!!!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Mein Wochenende war ziemlich anstrengend.
Seit über zwei Wochen plagt mich diese blöde Erkältung und wenn das so weiter geht muss ich Hundesteuer bezahlen, weil keiner mein bellen mehr hören möchte. Ich am allerwenigsten.

Am Freitag Abend waren wir mit unseren Kindern lecker essen, um unseren 39. Hochzeitstag zu feiern und am Samstag in aller Frühe ging es dann nach Limbach zum Aufbau des Standes.

Endlich hat der Aufbau mal Spaß gemacht. 6 Meter war unser Stand lang und 3 Meter tief.
Wir konnten uns so richtig austoben.

So, und hier sind die Bilder:

Das war unser Maskottchen, unser neuer Familienzuwachs. Darf ich vorstellen:

Das ist Claudius, der Weihnachtsflaschengeist.
Mehr zu ihm findet Ihr hier: Claudius



Und hier kommt unser Stand:






Der Samstag lief eher schleppend. Ich hatte schon Angst, dass so wenig läuft wie letzte Woche.
Gestern ist dann der Knoten geplatzt und das Ergebnis am gestrigen Abend war mehr als zufriedenstellend!!!!

Ab heute beginnen dann wieder die Nacharbeiten und in eineinhalb Wochen geht es zur nächsten Ausstellung. Es gibt noch viel zu tun. Alles andere bleibt mal wieder liegen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!!!

Kommentare:

  1. Ich kann nur sagen Woooooooooooooooooooow, so ein grosser Stand und so voll mit deinen Basteleien, ganz toll, gratuliere dir zum guten Verkauf
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne, super schöner Stand mit ganz tollen Werken.
    Super.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. wow - was für ein großer stand *staun* das ist ja der wahnsinn.... so viel fläche und so toll aufgebaut. ich zieh meinen hut vor eurer geduld.
    es freut mich, dass die kasse für '"deine" kinder wieder gut gefüllt werden konnte - ist aber bei der auswahl auch kein wunder ;o)
    ich wünsche dir erst mal gut besserung und für den nächsten markt drücke ich euch die daumen, dass es weiter so gut läuft
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einer Menge Arbeit aus, liebe Hanne. Schön, dass es mit dem Verkauf nun doch noch geklappt hat. Pass nur auf Deine Gesundheit auf, nicht, dass Du noch eine Lungenentzündung kriegst.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Schön, das es dieses mal besser war!! Aber auf alle Fälle erst mal gute Besserung!!
    Ich empfehle Dir mal frischen Ingwer (schmeckt leicht zitronig). 4-5 Scheiben mit heißem Wasser übergießen, 10 min ziehen lassen und wenn Du magst, etwas Honig dazu. 3 Tassen am Tag, bei uns wirkt das immer Wunder.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen