Sonntag, 13. April 2014

Ich hatte mal Lust zu backen

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen schönen Palmsonntag und einen guten Start in die Osterwoche.
Ich hoffe, das Wetter hält sich bis Ostern (wir haben Sonnenschein und 20°C).

Ich hatte an diesem Wochenende mal Lust zu backen. Meine Tochter hatte Geburtstag und für heute jede Menge Gäste eingeladen. Und da sie im Moment recht wenig Zeit hat, habe ich ihr etwas geholfen. Wozu sind die Mamas denn sonst da.

Und das sind meine Kuchen:

ein Kirschstreusel:


ein gefüllter Nusskranz:


Eine Erdbeer-Jogurette-Torte:



eine Philadelphia-Mandarinen-Torte:



und zuletzt noch ein paar Palmhasen:



Jetzt hoffe ich nur noch, dass auch alles schmeckt.

Kommentare:

  1. Hanne, sag hast du da auch gleich für mich gebacken, das sieht alles sooooooooooo lecker aus,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, so lecker Kuchen!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Die Fotos deiner tollen Kuchen sind schon zum Reinbeißen ... Wie mögen da erst die Kuchen geschmeckt haben? *lach*
    Deine Kuchen sehen allesamt phantastisch aus und die Geburtstagsgäste waren sicher genauso sehr begeistert.
    Dankeschön für's Zeigen.
    Ebenso begeisterte Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen