Donnerstag, 10. April 2014

Haaaallo!!!!!

Darf ich mich vorstellen, ich bin Erwin der Süße. Das sagt zumindest meine Mama Hanne. Sie findet mich ja soooooo süß!!!!
Kein Wunder, sie hat mich ja auch geschaffen!!!! Sie meint, ich wäre eine schwere Geburt gewesen (immerhin wiege ich 8 kg). Aber meine Oma Helga, hat meiner Mama bei meiner Geburt geholfen und mich gleich nach der Geburt in einen Wärmeschrank gesteckt und mir auf 850°C eingeheizt.
Meine Oma Helga meinte, dass das ein so großer starker Drache wie ich es bin, aushalten muss.

Danach hat meine Mama mich liebevoll mit dem Pinsel gestreichelt und Oma Helga hat mich wieder in den Wärmeschrank und diesmal bei 1200° C gesteckt. Als ich dann raus kam war ich richtig schön.

Meine Mama hat mir ein Bettchen aus feinem weichem Moos gemacht und mir gleich ein Plätzchen gesucht, wo mich alle gleich bestaunen können.

Und eins kann ich euch sagen, wenn ich mal groß bin, werde ich ein ganz fürchterlicher, grässlicher Drache. Und ab sofort bewache ich unser Haus. Und da bin ich richtig gut. Wenn ich einem auf den Fuß hüpfe mit meinen spitzen Krallen, der wird sich freuen.

Und meine Mama hat gemeint, dass ich ja noch jemanden brauche, der auf mich aufpasst, weil ich ja noch so klein bin. Daher hat sie mir auch gleich Babysitter zur Seite gestellt. Das sind jetzt meine besten Kumpels.

So, jetzt habe ich genug über mich erzählt, jetzt dürft Ihr mich auch sehen:









Kommentare:

  1. Uiii - ist der süß. So richtig zum Verlieben.

    Liebe Grüße
    Bavaria

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie genial ist denn der süße "Kleine Drache"
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Sowas niedliches, ich bin begeistert, liebe Hanne. Der Drache ist absolut der Oberhammer !!!

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse !!!
    Liebe Grüße, Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen
  5. ein süßer Drache und die anderen Figuren sind auch toll.
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Den könnte ich in meinem Garten gebrauchen als Wachhund. Der ist der super gelungen
    Liebe Grüße Renate10.....

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja richtig klasse geworden! Super!

    Gruß u. Kuß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Na Du bist ja wirklich ein richtig hübsches Kerlchen!! Aber um gut auf Dich aufzupassen, sollten Deine Babysitter bald mal die Augen aufmachen ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanne

    na das ist ja wirklich ein süßes kerlchen.
    klasse . auf den musst wirklich aufpassen das der nicht wegkommt gut das ihn 2 so süße bewacher zur Seite gestellt hast .
    Wirklich klasse Werke .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Hanne,

    was für ein süßes Kerlchen und gut das die Bewacher da sind. Sonst bekäme der Kleine ganz sicher schnelle Beinchen......Ich bin begeistert was du alles kannst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Meine Hochachtung, das ist ja ein ganz süsser,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen