Mittwoch, 24. Juli 2013

zum Geburtstag für meinen großen Bruder

Mein ältester Bruder ha am Samstag Geburtstag. Er ist leidenschaftlicher Hobbybäcker und Hobbykoch. In seiner Freizeit ist er ständig neue Rezepte am ausprobieren und damit nix mehr verloren geht, habe ich ihm ein Kochbuch gestaltet, in das er dann seine Ergebnisse eintragen kann.





Und da er als Physiker auch Technikfreak ist, habe ich ihm gleich noch diese Karte gemacht.


Ich hoffe, dass ihm die Sachen gefallen werden.

Kommentare:

  1. Hanne, das ist ein Traum das du da gemacht hast, dass wird deinen Bruder sicher sehr, sehr gut gefallen,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch eine super Idee die du da umgesetzt hast. Genau passend für ihn. Sehr schön gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen