Sonntag, 25. Juni 2017

Meine Sonntagsarbeit - 2 neue Boxen

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder. Heute habe ich die babyfreie Zeit mal wieder zum Basteln genutzt. Das Wetter war  eh nicht so der Renner, um sich draußen auf zu halten. Also nix wie ran an den Basteltisch.
Man glaubt es nicht, was zwei so kleine Boxen schon für eine Arbeit machen. Es war Tag füllend.
Aber für die nächste Ausstellung möchte ich ja unbedingt etwas Neues haben. Immer das Gleiche ist ja langweilig.

Und hier ist das Ergebnis:









Ich bin mal auf Eure Meinung gespannt und wünsche Euch allen noch einen schönen und erholsamen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche. Bleibt alle gesund.

Kommentare:

  1. hallo hanne,
    deine boxen sind toll geworden und glitzern dazu auch noch. sehen richtig orientalisch aus
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Haste mal wieder super hinbekommen! Echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne, die Boxen sind so schön geworden.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen