Dienstag, 15. November 2016

Terminbekanntgabe

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder soweit und die nächsten Ausstellungen stehen an.

1. Ausstellung:

Hobbykünstler-Ausstellung
in der Illtalhalle mit Kaffee und Kuchen
Am Sonntag, 20. November 2016, von 11.00 - 18.00 Uhr,


2. Ausstellung

Weihnachtsmarkt der "Barmherzigen Brüder" in Rilchingen-Hanweiler
von 11.00 - 18.00 Uhr
Die Einfahrt zum Weihnachtsmarkt ist gegenüber der Saarland-Thermen.

Ich zeige  Euch hier mal, was ich so alles mit nehme und an meinem Stand anbiete:

Kleine Geschenkschachteln:

Märchenbücher für unsere Kleinsten befüllt mit Gummibärchen und einem Pixi-Buch:




15 Minuten Advent in der Tüte:

weitere Geschenkschachteln:





Schlitten mit zwei Geschenkschachteln, in denen man eine Kleinigkeit verstecken kann:

Gutschein- bzw. Geldgeschenkkarten:



Schokoladenbücher mit schönen weihnachtlichen Sprüchen und Bildern, gefüllt mit 4 Sorten feiner Schokolade:



Teebücher, ebenfalls mit weihnachtlichen Sprüchen und Bildern, gefüllt mit 3 Sorten Wintertee - jeweils 2 Beutel



und meine Lampen.


Ich hoffe, dass viele Besucher den Weg auf die Ausstellung finden und mich an meinem Stand besuchen. Der Erlös ist wie immer für einen guten Zweck.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.




Kommentare:

  1. Oh Hanne, da warst Du ja wieder sehr fleißig. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du alles verkaufst.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wunder- , wunderschön!!! Und so fleißig. Ich wünsche dir ganz viele Erfolg!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen