Montag, 15. August 2016

Neue Lebkuchenhäuser


Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die guten Wünsche.

Leider hat die Ausstellung nicht das gebracht, was ich mir erhofft hatte. Es war aber trotzdem ein schöner Tag.

Im November stehen noch 2 Ausstellungen an. Ein neuer Versuch, ein neues Glück.

Ab sofort wir mit Hochdruck an den Weihnachtssachen gearbeitet.

Mit dem 1. Lebekuchenhaus war ich nicht so ganz zufrieden. Deshalb habe ich versucht, die Häuschen etwas zu verbessern.

In 2 vollen Tagen Arbeit sind dann diese 4 Häuschen entstanden. Es wird wohl auch bei diesen 4 Stück bleiben. Mein Gott, war das ein Gefitzel und Geklebe. Eine Wahnsinnsarbeit, die ein Außenstehender kaum wahrnimmt bzw. auch zu schätzen weiß.

Dieses Mal bin ich aber selbst zufrieden mit meiner Arbeit und das ist die Hauptsache.









Ich wünsche Euch allen noch einen guten Start in die neue Woche. Bleibt alle gesund.

Kommentare:

  1. Ja Hanne, so ist das mit Handarbeit. Nur wenige sehen, was für Arbeit dahinter steckt.
    Mir gefallen sie

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Hanne, die sehn ja klasse aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen