Donnerstag, 14. Juli 2016

Neue "Schokoladenbücher"

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für euren lieben Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Wie ich ja schon erzählt habe, ist am 14. August die erste Ausstellung in Niederwürzbach und es gibt noch einiges zu tun.

Die ganze Woche bin ich schon damit beschäftigt, neue Schokoladenbücher zu basteln.
20 Stück sind es geworden. Diese Bücher sind eine hübsche Geschenkidee oder als kleine Mitbringsel oder Gastgeschenk.

Oh Mann, was für eine Arbeit. Wenn das Buch fertig ist, sieht es gar nicht nach so viel Aufwand aus. Aber die vielen kleinen Arbeitsschritte, die gemacht werden müssen, dass nachher ein fertiges Ganzes entstehen kann.

Und hier ist das Ergebnis meiner Bemühungen:




















Und so sehen die Bücher von Innen aus:





Gefüllt werden sie nachher mit 4 Sorten Schokolade.

Ich hoffe, dass sie so schnell weg sind wie alle anderen Bücher, die ich schon gemacht habe.

Vielen Dank für's Anschauen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und morgen einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende. Für alle, deren Urlaub beginnt wünsche ich einen schönen und erholsamen Urlaub.

Kommentare:

  1. OH Hanne, mir fehlen die Worte, das ist alles soooooooooo schön geworden, kann nicht sagen welches mir am besten gefällt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Die Bücher sind wundervoll geworden.
    Ganz tolle Papiere hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne, was für eine Arbeit. Einfach der Wahnsinn! Du gibst Dir so eine Mühe. die sind allesamt wunderschön!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne,
    Schoki.... ja so verpackt sind sie bestimmt schnell weg. Denn wie heißt es so schön "Ein Tag ohneSChokolade ist möglich, aber sinnlos"
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen