Dienstag, 5. Juli 2016

Neue Acrylkugel-Lampen

Hallo ihr Lieben,

die Zeit rennt und es gibt viel zu tun. Im November habe ich zwei Ausstellungen und die wollen bestückt sein. Also heißt es fleißig sein.

Seit letzten Samstag habe ich an meinen neuen Acrylkugel-Lampen gearbeitet.
Jetzt bin ich endlich fertig.

Morgen und übermorgen ist erst einmal Hausarbeit und Gartenarbeit angesagt. Es soll ja diese Woche mal nicht regnen. So ganz glauben kann ich es ja nicht aber schaun wir mal.

So, und hier sind meine neuesten Kreationen:

Hier eine Kugel mit 10 cm Durchmesser zum Aufhängen:

Und hier sind die neuen Lampen:



Spätestens nächste Woche geht es dann mit angesagten Sachen los.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Danke für Euer Interesse.

Kommentare:

  1. Hanne, alle Deine Lampen sind hübsch geworden, aber die Kugel mit dem Schneestern ist mein Favorit !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne, deine Lampen sind dir super schön gelungen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen