Sonntag, 15. Mai 2016

Hochzeitsboxen

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal was ausprobiert. Heute habe ich Geschenkboxen für eine Hochzeit gemacht.
Die erste Schachtel ist 15 cm hoch und 8,5 cm breit.




Das Gegenstück ist 123 cm hoch und 10 cm breit



Und noch eine Box

12 x  13 cm und 3,7 cm hoch:



Ich bin mal auf Eure Meinung gespannt. Vielen Dank für Euer Interesse.

Euch allen noch einen schönen und sonnigen Pfingstsonntag.

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich finde Ihre Boxen wunderschön!!
    Deshalb mail ich Ihnen mal meine Anzeige.
    Ich suche Künstler und Leute die sich mit ihrem Hobby etwas dazu verdienen wollen.
    Ich werde ab 1.7. 2016 in zentraler Lage in Dudweiler ein Geschäft eröffnen, dazu suche ich außergewöhnliche Menschen, denen ich die Chance geben möchte ihre Dinge anzubieten.
    Der Clou sie zahlen nur ein Mietpreis es besteht keine Provision.
    Melden sie sich einfach bis spätestens 15.6.2016 unter flocke273@outlook.com Mit Fotos und kurzer Bewerbung
    Ich freue mich deine Kunst bald in meinem Laden zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. hallo hanne,
    deine boxen sehen klasse aus - konnte sie schon bei fb bewundern. vor allem die letzte schachtel gefällt mir sehr. das brautkleid sieht fantastisch aus!
    einen schönen pfingstmontag wünsch ich dir - vlg pingu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanne, das sind wieder wunderschöne Arbeiten von dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen