Sonntag, 14. Februar 2016

Neue Geburtstagskarten

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt die Faschingstage gut überstanden. Das Wetter war ja nicht berauschend.

Die Woche habe ich mal etwas ausgespannt und gefaulenzt. Muss auch mal sein.

Aber da in den nächsten Tagen einige Geburtstag bei uns anstehen, ließ es sich nicht vermeiden, ein paar Geburtstagskarten zu basteln.

Vorerst habe ich jetzt mal 4 Stück gemacht. In den nächsten Tagen werden noch ein paar folgen.









Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und den Kranken gute Besserung.

Kommentare:

  1. Hallo Hanne die Karten sind wunderschön, ja mal ausruhn tut gut, ich bin auch müde, habe heute die 112 Goodies für meine Goldene Hochzeit fertig gemacht, die Einladungen 60 Stück und Menükarten 30 Stück sind auch fertig.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen suuuuuuper aus!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen