Freitag, 6. November 2015

Heute hatte ich mal Lust zu backen

Heute Mittag bekomme ich Besuch, eine Cousine von meiner Mama. Seit meine Mama gestorben ist, hat sie mich adoptiert.

Deshalb war es mir heute Morgen auch eine besondere Freude für unser Kaffeekränzchen heute Mittag leckere Hefeteilchen zu backen, weil ich weiß, wie sehr sie die liebt.

Auf der ersten Platte seht ihr vorgezogene Martinsbrezeln:


Das hier sind Schnecken mit einer Kakao-Nussfüllung:


Und zu guter Letzt noch Apfeltaschen mit gedünsteten Äpfeln, Rosinen eingeweicht in Calvados;

Ich freue mich schon auf heute Mittag.

Kommentare:

  1. Hanne, mir läuft das Wasser im Mund zusammen, das sieht so lecker aus.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hanne das sieht nicht nur lecker aus sondern wird auch sehr gut schmecken, leider vertrage ich keinen Hefeteig
    glg und schönes Wochenende wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen