Sonntag, 29. November 2015

Bericht von meinen Hobbyausstellungen

Am Donnerstag, dem 26.11.2015 war ich bei der Sparda TelefonService in St. Ingbert zu Gast und durfte meine Arbeiten anbieten.

Herzlichen Dank an Frau Ilse Spies für die Einladung.

Es war mal wieder ein schöner Tag mit angenehmen Gesprächen.



Am Abend nach dem Kassensturz war ich dann doch recht zufrieden.


Am gestrigen Tag, dem 28.11.2015 war ich in Hanweiler - Rilchingen bei den "Barmherzigen Brüdern" auf dem Weihnachtsmarkt.
Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Ulrike Burkhard bedanken, die es jedes Jahr wegen ihres überaus großen Einsatzes für ein gelungenes Fest zu sorgen.




Um 18.00 Uhr war Feierabend und fast alle Kisten waren leer.

Das Ergebnis nach dem Kassensturz gestern Abend war überwaltigend.

Ich habe die große Freude, auch in diesem Jahr eine stattliche Summe spenden zu dürfen.

Kommentare:

  1. Katrin (ohne Blog)30. November 2015 um 00:08

    Gratuliere dir, liebe Hanne, zu deinem Erfolg und freue mich sehr mit dir, dass sich deine Mühe, Zeit und Einsatz auch in diesem Jahr wieder gelohnt haben. Du machst aber auch schöne Sachen und ich kann gut verstehen, dass die Leute bei dir kaufen. So kann man dann doch mit Freude und Begeisterung ins neue "Basteljahr" gehen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!!!, Im nächsten Jahr geht es richtig rund!!!

      Löschen
  2. Hanne auch von mir eine Gratulation zu deinem großen Erfolg. Toll wenn man sich so schöne gebastelten Dinge ansehen darf!
    Mache weiter so einfach toll!

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. liebe hanne,
    ich freue mich für dich, dass die märkte so gut gelaufen sind. deine kinder werden sich garantiert auch freuen, dass du so viel für sie einnehmen konntest. hut ab vor deinem engagement.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so tolle Sachen!!! Obwohl ich selber bastel, hätte ich mir wohl einiges davon bei dir gekauft!!! Wunderschön!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen