Sonntag, 29. März 2015

noch ein paar Osterkarten

Hallo Ihr Lieben. In einer Woche ist schon Ostern. Wie die Zeit vergeht.
Heute hätte meine Oma Geburtstag gehabt. Sie wäre jetzt 102 Jahre alt. Dieser Tag ist mir immer mit leckerem Kuchen in Erinnerung, was ein Grund dafür ist, dass ich heute spontan auch einen Kuchen gebacken habe.
Heute gibt es eine Schokoladen-Biskuit-Rolle mit Erdbeeren.




Und hier sind meine letzten Osterkarten für dieses Jahr:



Diese beiden Karten habe ich mit meiner "Cameo" geschnitten:


Ich wünsche Euch allen einen schönen, besinnlichen Palmsonntag und einen guten Start in eine ruhige besinnliche Karwoche!!!

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    deine Osterkarten sind wieder sehr schön geworden.
    Deine Rolle sieht sehr lecker aus.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh, der Kuchen sieht aber lecker aus!!!!
    Und deine Karten sind ganz toll geworden!!! Mit dem Cameo-Motiv hab ich auch schon geliebäugelt... ;)

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne,
    deine Osterkarten sind absolut fantastisch und deine Biskuit-Rolle sieht so lecker aus, da würd ich am liebsten gleich mal probieren wollen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen