Mittwoch, 8. Oktober 2014

Sammelbox für Hochzeitskarten

Ich habe von einem Brautpaar den Auftrag bekommen eine Box zu bauen, wo die Gäste die Glückwunschkarten, vor allem aber die Karten mit Geldinhalt gesammelt werden können, damit nichts verloren geht.

Als Vorgabe hatte ich, dass die Box zur Tischdeko passen sollte und die ist "rosa".

Da ich noch nie das Vergnügen hatte, so eine Box zu bauen, habe ich mir natürlich heute erst mal einen Plan machen müssen und dann ging es los. Nach endlosen Stunden war das Teil dann endlich fertig. Die Box ist von der Grundfläche her 22 x 22 cm und hat eine Höhe von 34 cm. Zum Öffnen wird der Boden weggeklappt. Verschlossen habe ich ihn mit mehreren Klettpunkten.

Die eigentliche Schachtel habe ich aus 2 Bogen weißem Tonkarton gemacht und dann alle Teile mit weißer Wellpappe verstärkt.







Ich bin mal auf Eure Meinung gespannt, vor allem aber was das Brautpaar dazu sagt. Ich hoffe, dass die Box den Vorstellungen der Kunden entspricht.

Vielen Dank für Euer Interesse!! Wie immer freue ich mich über einen lieben Kommentar!!!

Kommentare:

  1. Kommentar der Braut: Awwwww die is sooooo toll!!! Dankeeeeeeeee :)

    Das Teil ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und super schön gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen