Sonntag, 17. November 2013

Visitenkarten für meine beiden Adventsausstellungen

Für meine beiden Adventsausstellungen Ende November habe ich mir ein paar Visitenkarten gemacht, die ich dann zur gekauften Ware in die Tüte legen will.
Es ist nix besonderes aber mal etwas anderes:





Auf der Rückseite habe ich dann Name, Telefon-Nr. und Blog-Adresse drauf geschrieben.

Vielen Dank für's Anschauen!!! Über einen kleinen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!!

Ich wünsche Euch noch einen guten Start in die neue Woche!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Hanne, dass ist ja eine tolle Idee! So kann man die Kunden auch auf sich aufmerksam machen!
    L:G. Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne

    da warst du ja sehr fleißig. Gefallen mir gut.
    Viel Glück auf dem Markt.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,

    Deine Arbeit sind wirklich gut :) Ich (Hatte ich ja auch schon in BF geschrieben :) )

    http://www.hobbyhoekje-engelchen.blogspot.nl/
    LG Geesje

    AntwortenLöschen