Montag, 4. November 2013

Flaschenverpackungen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet trotz des bescheidenen Wetters ein schönes Wochenende.
In den letzten Tagen bin ich zu fast gar nix gekommen. Mein Haushalt hat kläglich gejammert, dass nun endlich mal was gemacht werden müsste, auf den Friedhof musste ich letzte Woche auch. Die Blätter fallen ja schneller als man sie aufsammeln kann. Gestern war meine Tochter mit Schwiegersohn zum Essen da und wir hatten einen schönen Tag zusammen.
Ständig ruft jemand an und will was kaufen und am nächsten Wochenende ist meine 1. Ausstellung für diese Saison. Drei meiner Ausstellungskisten sind schon wieder leer.
Das heißt, ich kann diese Woche schon wieder nach produzieren.

Am Freitag habe ich dann von meiner Freundin noch den Auftrag bekommen, zwei gleiche Verpackungen in weihnachtlicher Form zu machen.

Ich hoffe mal, dass sie zufrieden mit dem Ergebnis ist.






Ich freue mich wie immer auf Eure Kommentare!!!

Kommentare:

  1. Hallo Hanne

    wow sehr edle festliche Verpackungen.
    gefallen mir sehr .
    Auch das Gedicht ist sehr schön.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. auch Deine Freundin ist zufrieden - das haste mal wieder prima hinbekommen
    Du bist halt ein unbezahlbarer Schatz
    GLG
    Lydia

    AntwortenLöschen