Dienstag, 22. Oktober 2013

Habe ich Euch schon Weihnachtskarten gezeigt?

Ganz herzlich begrüßen möchte ich Dragonlady als neue Leserin. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier!!!

Es ist ja nicht so, dass ich Langeweile hätte. Neeeeiiiiiiiin!!!!
Kaum sind sie da, sind sie auch schon wieder weg. Ich komme kaum dazu, Fotos zu machen.

Nachdem ich gestern wieder Chaos hoch zehn hatte und mal wieder alles mit meinem Sammelsurium belagert hatte kamen dann diese Karten dabei heraus:









Und, ich bin noch lange nicht fertig. Ein paar müssen noch gemacht werden.

Kommentare:

  1. Die Karten sehen klasse aus - ich finde sie einfach wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hui du bist aber fleissig liebe Hanna, soviele Weihnachtskarten und jede ein kleines Kunstwerk. Würde auch gerne basteln, aber es steht alle sim Büro und ich komm nirgend dran...doch es gibt Hoffnung, zum Wochenende ist alles im Wohnzimmer fertig.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind toll geworden Hanne!
    Du warst echt fleissig!
    Einen schönen Abend und
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanne
    Sehr ,sehr hübsche Karten und du bist wirklich megafleißig!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Hanne,

    es ist immer wieder ein Vergnügen auf deinem Blog zu stöbern. So viele wunderschöne Karten. Das ist Inspiration pur. Ich bin begeistert, Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen