Donnerstag, 23. Mai 2013

zum Geburtstag für meinen "kleinen Bruder"

Wann hört endlich dieser Mistregen auf!!!!!! Das viele Wasser macht einen ja wahnsinnig.
Aktuell sind es hier gerade mal 4° C.
An heilig Abend haben wir bei 14° C auf dem Balkon gegrillt.

Wochenlang haben wir jetzt auf das Holz für unser Balkongeländer gewartet. Gestern haben wir dann endlich alles abgeholt und bei der Kontrolle heute morgen mußten wir feststellen, nicht ein einziges angegebenes Maß hat gestimmt. Also alles wieder nach unten ins Auto geschleppt und nochmal zurückgebracht zum Nacharbeiten.
Man hat bei diesem Wetter ja auch sonst nix zu tun, als schwere Holzbretter durch die Gegend zu tragen.

Neiiiiin, ich bin nicht wütend!!! Ich rege mich nur auf!!!!! Auch wenn ich häßlich dabei werde.

Am Samstag wird mein "kleiner Bruder" 45 Jahre jung.
Mein Gott wie die Zeit vergeht. Die war ich vor 11 Jahren auch mal.

Was schenkt man so einem "alten Mann", der schon alles hat?????
Ich habe mich hingesetzt und ihm eine Verpackung für "Nervennahrung" gebastelt. Man sollte ja praktisch schenken. Und das praktische an der Sache ist, daß ich in der Füllung der Schachtel baden könnte.
So, und hier ist das gute Stück:






Ich hoffe, dass die Schachtel gefällt.

Kommentare:

  1. Na die gefällt doch garantiert und Deine Sprüche sind toll!!
    So, und jetzt versuch ich mal ein bißchen Sonne rüber zu schicken, denn die haben wir nämlich und so um die 15° bringt der Tag. Am WE wird's ein bißchen kühler und regnerisch, aber ab Montag gehten die Temperaturen dann wieder rauf.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, daß ist wirklich immer schwer, jemanden was zu schenken der schon alles hat. Egal ob Mann oder Frau. Aber du hast da eine ganz tolle Überraschung gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin überzeugt, dass dein "kleiner" Bruder schier vom Hocker fällt, denn solch ein tolles Geschenk bekommt er nicht jeden Tag. Und sollte er wider Erwarten ablehnen, dann darfst du dich gerne an mich wenden. *lach* Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen