Sonntag, 10. März 2013

Hobbyausstellung in Rilchingen am 09.03.2013

Zunächst einmal vielen Dank an Frau Ulrike Burghard für die viele Arbeit und dafür, dass die Hobbyausstellungen immer ein Erfolg werden!!!!

Am gestrigen Samstag war der 2. Ostermarkt bei den "Barmherzigen Brüdern" in Rilchingen.
Nachdem das Ganze etwas sehr schleppend anlief, wurde diese Ausstellung zum Schluss doch noch ein wahnsinnig schöner Erfolg.
Etliche Kisten konnte ich leer mit nachhause nehmen. Und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Was sagt uns das? "Man sollte die Flinte doch nicht zu früh ins Korn werfen!"

Und hier ein paar Bilder von unserem Stand:





Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanne,

    ich bin überwältigt, dein Stand ist wieder wunderschön geworden. Deine Arbeiten sehen alle fantastisch aus. Ich kann dich nur bewundern. Es ist unglaublich wie viele wundervolle Bastelarbeiten du geschafft hast. Ich freue mich für dich, dass es so ein Erfolg geworden ist. Du hast es verdient. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Boa, Hanne, dass sieht ja alles schön aus.
    Und so viele Arbeit.
    Ich freue mich dass der Tag ein gute ende hatte :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne,
    schön, dass es mit dem Verkauf dann doch noch gut geklappt hat. Das wäre bei den schönen Sachen, die Du gewerkelt hast auch sehr schade gewesen. Dein Stand sieht klasse aus.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne, ich bin eigentlich mehr aus Zufall auf deinen Blog gekommen und bin total begeistert. Du machst ja sooo schöne Sachen und auch die Puppen sind ganz toll.
    Vielleicht magst du ja mal bei mir schauen, ich habe eine Scetchchallenge gestartet.
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  5. Na siehste Hanne, dann hattest du doch nicht Erfolg. Das freut mich riesig für dich. Und du hast auch ganz tolle Sachen dabei gehabt.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanne, da ward ihr aber wieder sehr fleißig, und so schöne Sachen,bin immer begeistert wenn ich deinen Stand sehe
    lg gertrude

    AntwortenLöschen