Donnerstag, 17. Januar 2013

Teebücher

Hallo zusammen,

nachdem das neue Jahr etwas schleppend angelaufen ist und ich meine DVD mit allen meinen Vorlagen und Anleitungen gefetzt habe, musste ich etwas machen, wo ich keine Vorlage brauchte.
Und hier ist das Ergebnis:












so sieht das Buch von außen aus:












von innen sehen alle gleich aus und zwar so:









Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen!!!

Kommentare:

  1. Meine liebe Hanne, daß mit der CD tut mir sehr leid.
    Deine Teebeutelbüchlein sind genial. Du hast wieder so eine tolle Auswahl gemacht. Super mit den Motiven. Ich finde sie alle echt klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft schön sind auch die Teebeutelbüchlein, ich bin hin und weg, grosses Kompliment!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, warst Du fleißig! Sehr schön Deine Teebücher!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen