Donnerstag, 17. Januar 2013

neueste Schuhmode aus Sulzbach

Ich kann zwar selbst in solchen Schuhen nicht laufen ohne mir den Hals zu brechen, habe aber einen großen Spaß daran, sie zu basteln.

Für meine nächste Ausstellung im März habe ich diese Modelle gewerkelt:


Hier ist ein Schuh in braun mit dunkelbraunem Satinband und kupferfarbener Schuhspitze



eine edler Schuh in schwarz mit goldfarbener Schuhspitzen in Blumendruck



 Dieser Schuh ist weinrot mit cremefarbener Schuhspitze




 Hier ein cremefarbener Schuh mit sehr aufwendig gestalteter Schuhspitze in Blumendruck mit Glitzereffekten




Auch etwas frühlingshaftes florales  darf nicht fehlen:



Und zum guten Schluss noch ein sehr edles Model in schwarz mit silberner Schuhspitze wieder in Blumendruck


Ich hoffe Euch gefallen meine Schuhe. Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim schauen!!!

Kommentare:

  1. Hey meine liebe Hanne,
    da hast du echt ein paar tolle Schühchen gemacht. Einer sieht schöner aus als der andere. Alle sind richtig toll. Sie gefallen mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne!
    Super tolle Schuhe hast du hier gemacht, finde sie alle vornehm. Du könntest direkt einen Schuhladen aufmachen.

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist ja eine riesengrosse Auswahl an super tollen Schuhen...Kompliment für diese fantastischen Arbeiten.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Auswahl an Schuhen! Verkaufst Du sie so oder kommt da noch etwas rein?
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verkaufe die so. Dann kann jeder rein machen was er will.
      Ich mache nur am Stand ein Dekobeispiel.

      Löschen