Donnerstag, 17. Januar 2013

etwas exclusives für die Dame von Welt

Darf ich Euch meine neue Frühjahrskollektion vorstellen? Diese Corsagen sind Schachteln zum Verschenken von z. B. Pralinen, Parfum, Boddylotion  oder auch anderen schönen Dingen.


Hier sehen wir das Braut-Model in weiß mit fliederfarbener Einlage:




Das ist das Modell "Tigerlilly"



Und hier ist unser Model "Samba"



Auch etwas jugendlich verspieltes darf nicht fehlen:



Dieses elegante Model ist in dunkelblau und sehr edel für die etwas reifere Dame:




Und zum Schluss noch ein sehr edles Model in schwarz mit silbergrauer Einlage:


Ich hoffe, dass ich die Jury mit meinen Modellen überzeugen konnte und wünsche viel Spaß beim schauen.

Kommentare:

  1. Hey Hanne,
    sexyyyyyyy, da hast du ein paar Prachtexemplare erschaffen. Und alle so unterschiedlich cool. Die sind super klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ich bin begeistert, auch Deine Corsagen sind echte Schmuckstücke.
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanne,

    ich sitze hier und bekomme den Mund nicht mehr zu. So viele wundervolle Werke zeigst du hier. Ich bin wirklich sprachlos. Das ist eine wundervolle Frühlingskollektion. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Hanne da komme ich ja aus dem Staunen nicht mehr raus! So tolle Corsagen!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen