Montag, 21. Januar 2013

90. Geburtstag

Hallo, ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen. Bei uns hat es die ganze Nacht geschneit.

Gleich zum Auftakt der neuen Woche zeige ich Euch mal eine für mich untypische Karte.

Eine Nachbarin von uns feiert ihren 90. Geburtstag. Dazu habe ich diese Karte gemacht:





Und da das gute Teil in keinen Umschlag gepasst hat, habe ich diese Schachtel dazu gemacht:



Ich hoffe, dass ihr die Karte gefällt!!!

Vielen Dank für Euer Interesse!!!!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne und sehr passende Karte. Die wird der alten Dame sicherlich gefallen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Hanne,
    das ist eine tolle Überraschung von dir für ein so tolles Alter. Sie wird ihr sehr gefallen. Mir gefällt sie auf jedenfall.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Diese wunderschöne Karte wird Der Beschenkten sicher gefallen!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen