Freitag, 30. November 2012

Mal nicht aus Papier

Nicht, dass Ihr denkt, ich hätte Langeweile. Neeeeiiiiiin!!! Kaum bin ich mit den Vorbereitungen für die Ausstellung fertig, kommen auch schon die Adventsvorbereitungen.

Ich habe mich mal etwas anders betätigt und für meine Tochter einen Adventskranz gebaut:


Und da ich ja auch noch was haben wollte, sind dann diese Teile entstanden:




So, morgen noch eine Ausstellung und dann ist hier für den Rest des Jahres Ruhe angesagt.
Nächste Woche muss ich erst mal Plätzchen backen, sonst kann der Nikolaus nicht kommen.

Kommentare:

  1. WOW Das sind wunderschöne Gestecke.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Also darüber hat sich deine Tochter bestimmt gefreut. Denn der Kranz ist ja echt toll geworden. Du hast tolle W. Deko gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanne,

    das ist ein wunderschöner Kranz für deine Tochter geworden und auch die Gestecke sehen super schön aus.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen