Sonntag, 3. Dezember 2017

Bericht von der Hobbyausstellung

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen von Herzen ein ruhigen, gemütlichen, friedvollen und besinnlichen 1. Advent.

Wie in jedem Jahr berichte ich Euch von der Hobbyausstellung bei den "Barmherzigen Brüdern" in Rilchingen - Hanweiler.

Wie immer, so auch in diesem Jahr, war in Rilchingen ein wunderschöner Weihnachtsmarkt im Park der "Barmherzigen Brüder" und im Haus St. Vinzenz eine tolle Hobbyausstellung. Jeder Stand hatte etwas anderem an Gebasteltem, Genähtem, Keramiken, Kerzen, Holzkunst usw.
Es war von allem etwas dabei.

Herzlichen Dank an Frau Burghard und ihr Team, die wie immer alles super gut organisiert hatten.

Ich liebe diese Ausstellung, weil alles so ruhig abläuft, bestens organisiert ist und weil man die Aussteller nach fast 10 Jahren gut kennt und auch Stammkundschaft hat.

So, und nun zeige ich Euch meinen Stand. Was soll ich sagen, alle Lampen sind verkauft und Vorbestellungen für nächstes Jahr habe ich auch schon.








Am Abend konnte ich einige Kisten ineinander stellen, weil sie leer waren.

Für mich ein toller Erfolg. Jetzt ist erst mal Ruhe angesagt. Im neuen Jahr geht es dann weiter.

Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen