Donnerstag, 18. Mai 2017

Teelicht - Explosionsbox

Die Tochter von meiner Nichte wurde am 16. Mai 1 Jahr alt.

Ich weiß ja, wie schnell die lieben Kleinen wachsen und was an sonstigem Zubehör von den Eltern zu stemmen ist.
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, meiner Nichte Geld zu geben, damit sie sich kaufen kann, was sie braucht.

Um das Geld dann auch schön übergeben zu können, habe ich eine kleine Box gebastelt.

Aber schaut selbst:





Ich hoffe, dass die Box gefällt.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend und einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. Oh, Hanne das ist ja eine ganz entzückende Box, du hast sie so liebevoll gestaltet.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. hallo Hanne
    die Box schaut wunderschön aus,ganz toll gmacht
    lg anna

    AntwortenLöschen