Dienstag, 31. Januar 2017

Vorbereitungen für die Taufe unserer Enkelkinder

Am kommenden Samstag ist der große Tag. Seit Wochen bin ich nun schon am planen und vorbereiten.
Heute Morgen haben wir dann mal das Wohn- und Esszimmer auf den Kopf gestellt und die Tische gestellt. Man muss ja schließlich wissen, ob noch irgendwas gebraucht wird.

Jetzt muss ich noch die ganzen Kuchen backen,  Menü 2 kochen und die Desserts zubereiten. Dann kann das große Fest starten.

Das ist das Ergebnis von heute










Ich bin mal auf Eure Meinung gespannt.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. WOW, welch grosse Tafel da muss man schon ein riesiges Wohnzimmer haben, ich beneide dich nicht mit dieser Arbeit aber es ist schön enn die ganz Familie beisammen ist.Bei uns wird das alles im Gasthaus gefeiert.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    was für eine fantastische Tafel. Du hast sie ganz wundervoll dekoriert, bin richtig hin und weg. Das war garantiert sehr viel Arbeit, die sich aber auf alle Fälle gelohnt hat. Die Gäste werden begeistert sein.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen