Samstag, 7. Januar 2017

Taufkerzen und Tischkerzen

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage habe ich zwischen Kinder beaufsichtigen und Christbaum entsorgen die Taufkerzen für meine Enkelkinder und die Tischkerzen gemacht.

Der Tag der Taufe ist so schnell da und weil die Feier bei mir zuhause statt findet, habe ich noch jede Menge zu tun.

Mit zunehmendem Alter habe ich immer mehr Zeitdruck. Geht es Euch auch so? Ständig habe ich das Gefühl nicht fertig zu werden.

Nun ja, hier sind die Kerzen. Ich bin mal auf Eure Meinung gespannt.








Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. Zieht Euch warm an. Es ist verdammt kalt draußen.

Kommentare:

  1. Oh, Hanna, die Kerzen hast du wunderschön gemacht, ich wünsche dir noch ein frohes gesundes neues Jahr
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hanne , die Kerzen sind so wunderschön geworden.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen