Sonntag, 27. November 2016

1. Advent

Guten Morgen, ihr Lieben,

es ist fast nicht zu glauben. Und schon haben wir den 1. Advent. Das war doch erst gewesen!!! Wahnsinn, schon wieder ist ein Jahr vorbei. Ganz herzlich möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare bedanken.

Gestern war die letzte Ausstellung für dieses Jahr. Wie immer, anstrengend aber auch wunderschön.
Ich liebe es, wenn meine Stammkundschaft an jeder Ausstellung bei mir vorbei schaut und wir ein nettes kleines Schwätzchen halten können.
Das sind so die kleinen und feinen Besonderheiten, die so eine Ausstellung so liebenswert machen.

Ich will Euch natürlich meinen Stand nicht vorenthalten:




Hier hat mein Mann mich gerade richtig erwischt. Gedankenverloren stehe ich da mit höllischen Kopfschmerzen. Und schon hat er mich. Also so bescheuert schaue ich nicht immer aus - aber meistens *grins*


Also alles in allem war es mal wieder ein sehr gelungener Tag. Das Ergebnis konnte sich auch sehen lassen.
Auf diesem Weg möchte ich mich noch ganz herzlich bedanken bei meinem Mann, der mir wie immer treu zur Seite stand und mich in jeglicher Form unterstützt hat.

Und bei Frau Burkhard, die diese Ausstellung wie immer hervorragend organisiert hat,

Ich wünsche Euch und Euren Familien einen wunderschönen und besinnlichen 1. Advent.


Kommentare:

  1. Liebe Hanne, ich freue mich für Dich, dass die Ausstellung ein Erfolg war. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Adventssonntag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne, es freut mich, dass alles gut gelaufen ist.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen