Sonntag, 30. Oktober 2016

15 Minuten Advent in der Tüte

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Morgen. Bei uns scheint die Sonne und heute kommen unsere Enkelkinder. Heute Mittag werden wir die Beiden mal ausfahren, damit der neue Kinderwagen auch mal vor die Haustür kommt.

Aber zuvor möchte ich Euch noch zeigen, was ich letzte Nacht gemacht habe.
In 3 Wochen ist meine 1. Ausstellung. Dafür habe ich die allseits beliebten "15 Minuten Advent in der Tüte" gemacht.

Inhalt: 1 Lebkuchen, 1 Teelicht, 1 Weihnachtstee, 1 verzierte Streichholzschachtel, 1 Geschichte und 1 Gedicht zum Nachdenken.




Ich hoffe, dass diese Tüten sich genau so gut verkaufen, wie jedes Jahr. Ich habe mal 20 Stück gemacht. Nachmachen kann ich ja immer noch.
Ich freue mich wie immer über einen lieben Kommentar und wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Bleibt gesund.

Kommentare:

  1. hallo hanne,
    deine umsetzung gefällt mir sehr gut. die tüten kommen bestimmt gut an
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Hanne, Deine Tüten sind Dir sehr hübsch gelungen und die
    sind bestimmt sofort verkauft, davon bin ich überzeugt !!!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Oma Hanne,
    zuerst herzlichen GLÜCKWUNSCH - wenn auch
    leider etwas spät. Ich wünsche den 2 Mädels,
    den Eltern und Großeltern alles Liebe und
    Gute für die gemeinsame Zukunft.
    Wunderschöne Werke hast Du wieder gezaubert
    und ich drücke Dir schon mal die Daumen für
    einen guten Verkauf bei Deiner 1. Ausstellung.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen