Dienstag, 6. September 2016

Karte zur Taufe

Hallo ihr Lieben,
ich habe lange nichts mehr gezeigt. Das liegt daran, dass ich auch lange nichts mehr gemacht habe.
Ich bin hier mein Bastelzimmer am aufräumen, damit ich Platz für das Bettchen meiner Enkelkinder machen kann.

Am Sonntag wird die Tochter von meinem Patenkind getauft. Für diesen Anlass habe ich eine Karte gebastelt. Ich hoffe, sie gefällt ein wenig.


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche. Bleibt gesund und genießt die Sonne.


Kommentare:

  1. WOW, die Karte als Kleidchen finde ich sooooooooooo süss
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist ja zauberhaft schön!!!! Zu so einer Einladung kann bestimmt niemand "Nein" sagen... Ich bin hin ung weg!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Wie komme ich auf Einladung? Wer weiß wo ich schon wieder in Gedanken war....

    AntwortenLöschen