Samstag, 6. August 2016

Es ist vollbracht

mit den glücklichen Eltern freuen wir uns über die Geburt unserer Enkelkinder
Alexandra Pia, 1250 g geb. 05,08.2016 um 22:33 Uhr
und

Katharina Maria, 1750 g, geb. am 05.08.2016 um 22.34 Uhr.

Wir freuen uns sehr und sind stolz wie Bolle!!!!

5 Kommentare:

  1. Hallo Hanne
    als Mutter von 26 jährigen Zwillingen freue ich mich ganz besonders mit euch mit.
    Den jungen Eltern und Babys wünsche ich von ganzem HErzen alles Gute, Gesundheit und viel Freude
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne, herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsomi. Das ist ja toll. Auch ich wünsche den jungen Eltern und den Kleinen von herzen alles Liebe, vor allem Gesundheit!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanne, auch ich gratuliere den Eltern und euch vom ganzen Herzen. Alles Gute, Liebe und viel Freude mit den zauberhaften kleinen Wundern.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Vielen herzlichen Dank für die Glücwünsche.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanne!
    Alles, alles Gute für deine Zwillingsenkelchen vor allem Gesundheit!

    Christine

    AntwortenLöschen