Montag, 20. Juni 2016

weihnachtl. Gutschein- bzw. Geldgeschenkschachteln

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet trotz des miesen Wetters ein schönes und erholsames Wochenende.
Ich habe es mir vor dem Kaminfeuer bequem gemacht und ein paar Geld- bzw. Gutschein-Geschenkschachteln für die Weihnachtsausstellungen gebastelt.
So lange ist es ja jetzt auch nicht mehr bis zu nächsten Ausstellung und es ist noch einiges zu tun.

Es ist ja nicht so, dass man so eine Schachtel gerade mal im Vorbeigehen macht.
Und viele Leute sehen ja auch nicht ein, dass man mind. 1 Stunde Arbeit hat, bis so eine Schachtel mal fertig ist.
Es wird immer nur der fertige Preis gesehen. Nicht die Arbeit und das Material, das in ein fertiges Objekt gesteckt wird.
Was ich dann am meisten hasse, wenn jemand zu mir sagt, dass ich die Zeit ja nicht rechnen kann, weil ich in der Zeit ja auch was zu tun hätte.
So ein Quatsch!!! Langeweile habe ich nicht und verschenken kann ich meine Sachen selbst.

Es gibt nicht viele, die solch eine Arbeit zu schätzen wissen aber verschenken und glänzen würden sie dann gerne alle damit.

Das war jetzt nur mal so am Rande.

Und hier zeige ich Euch die Arbeit von 3 Tagen:

Hier habe ich noch zwei Weihnachtskarten:




Und das sind meine neuen Boxen. Die Größe der Schachteln ist 10 x 7 x 2 cm.












Ich hoffe, dass Euch meine Arbeiten gefallen und wünsche Euch noch einen guten Start in die neue Woche mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein.
Bleibt alle gesund.

1 Kommentar:

  1. Oh, hier ist es ja schon richtig weihnachtlich :)
    Deine Werke gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen