Mittwoch, 22. Juni 2016

Tannenbäume

Hallo ihr Lieben,

ich bin sprachlos. 55000 Besucher waren schon auf meinem Blog.

Vielen Dank für Euer Interesse und für die lieben Kommentare!!!!

Heute hat das Basteln Spaß gemacht. Ich war seit heute Morgen auf Balkonien bei 25° C. So kann es weiter gehen.

Aber trotzdem muss ich an meinen Weihnachtssachen weiter arbeiten. Spätestens ab Oktober liegt bei uns alles still, weil wir dann unsere Enkelkinder erwarten und da freuen wir uns schon sehr drauf!!!!

In den nächsten Wochen werde ich dann wohl noch einiges für unsere Babys machen.

Aber heute zeige ich Euch erst mal meine Tannenbaumschachteln.
Sie sind von der Unterkante bis zur Spitze 12 cm. An der breitesten Stelle sind es 7 cm und die Höhe der ganzen Box beträgt 3,7 cm.

Man kann sie bestückt mit ein paar Süßigkeiten auf aufrecht als Tischdekoration benutzen bzw. sind sie auch hervorragend für Gutschein- oder Geldgeschenke geeignet.






Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute, sonnige Restwoche. Übermorgen ist ja schon wieder Freitag.

Kommentare: