Donnerstag, 2. Juni 2016

Hochzeitsgeschenk

Hallo ihr Lieben,

guten Morgen aus dem verregneten Saarland. Boaaaaah, mir geht das Wetter so auf den Keks. Ich will endlich Sommer!!!!

Bei uns in der Stadt waren zwar auch heftige Überschwemmungen aber wenn ich sehe was sonst überall in Deutschland los ist, können wir uns hier noch glücklich schätzen, dass es nicht noch mehr war.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Das freut doch das Bastlerherz.

Heute möchte ich Euch mal etwas zeigen, was ich für eine Hochzeit gemacht habe.
Ich hoffe, dass die Kundin damit zufrieden ist.

Ich liebe ja diese Spezialaufträge, wo man sich richtig austoben kann.








Die Herrenbox ist 14 x 8,5 cm und die Damenbox 13 x 10 cm. Verschlossen werden die Boxen mit einer Briefklammer.

Ich danke Euch für Euer Interesse und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Liebe Hanne, das ist eine supischöne idee und Du hast sie ganz toll umgesetzt, wie immer! Danke für die Inspiration, denn ich habe auch einen solchen Auftrag.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Hanne, das Set ist ja ganz bezaubernd geworden, Die werden sicher ganz begeistert sein.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen