Sonntag, 26. Juni 2016

Gefüllte Acrylkugel

Hallo ihr Lieben, das schöne warme Wetter ist ja mal wieder vorbei und deshalb habe ich auch kein schlechtes Gewissen weiter für meine Weihnachtsausstellungen zu basteln.

Heute zeige ich Euch mal eine gefüllte Acrylkugel. Sie hat einen Durchmesser von 15 cm.

Mit meiner Cameo habe ich eine kleine Kapelle und einen winzigen Tannenbaum geschnitten und in mühsamer Kleinstarbeit zusammen geklebt.

Und hier ist das fertige Ergebnis:





Wie immer bin ich mal auf Eure Meinung gespannt. Ich danke Euch für Euer Interesse und wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Bleibt alle gesund und vor allem bekommt keinen Herzkasper beim Zuschauen des Fußballspiels.

Kommentare:

  1. Liebe Hanne, Deine gefüllte Acrylkugel ist der Hammer. So etwas filigranes, einfach wunderschön! Habe eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert, liebe Hanne. Ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen