Dienstag, 31. Mai 2016

Geburtstagskarten

Hallo ihr Lieben,

ist bei Euch auch so ein Mistwetter? Wir schwimmen hier langsam alle weg.
Na wenigstens am Basteltisch ist es gemütlich.
Da habe ich gestern den ganzen Tag verbracht und ein paar neue Geburtstagskarten gewerkelt.

Bei der Weinflasche wird noch individuell Name und Geburtsdatum aufgebracht:







Ich hoffe, sie gefallen Euch.

Und nun werde ich mir überlegen, was ich als nächstes in Angriff nehme.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und vor allem zur Abwechslung mal etwas Sonne.
Bleibt alle gesund und lasst Euch durch das Wetter nicht verdrießen.

2 Kommentare:

  1. liebe hanne,
    mir gefallen deine karten - allesamt. das bierglas ist klasse geworden! bin auf deine nächsten kreationen gespannt
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne, Deine Karten sind eine Wucht, eine schöner als die andere.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen