Freitag, 20. Mai 2016

eine Herzensangelegenheit

Hallo ihr Lieben,

wie viele bereits mit bekommen haben, verkaufe ich meine Arbeiten auf Hobbyausstellungen und der Erlös davon kommt einem guten Zweck zugute.

Leider habe ich bis jetzt  für dieses Jahr noch keine Ausstellung bei uns im Saarland finden können.
(Das Problem ist, dass ich ja nur in geschlossenen Räumen ausstellen kann).

Ich wollte mal anmerken, dass ich die Sachen auch von zu Hause aus verkaufe, Aufträge für spezielle Sonderanfertigungen ausführe und meine Arbeiten auch verschicke (allerdings gegen Vorkasse).
Ich denke, was ich dafür verlange, ist mehr als gerechtfertigt, wenn ich die Materialkosten und die viele Arbeit, die dahinter steckt, rechne.
Arbeit und Materialkosten gehen zu meinen Lasten, Erlös wird komplett gespendet.

Also, nur Mut!!! Ich würde mich freuen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen