Montag, 18. April 2016

Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch gut. Ja, ich war lange nicht mehr da und konnte Euch was zeigen. Allerdings haben Haushalt und Garten so laut gerufen, dass ich das nicht mehr ignorieren konnte.

Da ich von der letzten Ausstellung noch fast alle Kisten gefüllt habe, steht auch im Moment nicht all zu viel an neuen Bastelarbeiten an.

Schade, eigentlich hätte ich lieber die Kisten leer gehabt, und Euch ganz viele neue Sachen gezeigt.
Ideen habe ich nämlich jede Menge.

Eine liebe Freundin von mir hat diese Woche Geburtstag. Sie ist bekennender "Rosa-Fan" und liebt Yogurette-Schokolade.

Für sie habe ich ein kleines Set zum Geburtstag gebastelt. Ich hoffe, dass es ihr gefällt.






Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Bleibt gesund!!!

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz tolles Set geworden.
    Auch der Inhalt ist nicht zu verachten ;)
    *leeeecker*
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne, ganz tolles Set.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist ja eine tolle Verpackung für die Lieblings-Schoki deiner Freundin. Ich bin überzeugt, dass sie aus dem
    Häuschen war. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen