Sonntag, 31. Januar 2016

Wellness für den Mann

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und seid alle noch gesund und munter.
Das Wetter war ja mal wieder zum heulen. Zumindest hat der Himmel das ja ausreichend gemacht.
Auf der anderen Seite war es mal wieder ein Wetter, um stundenlang am Basteltisch zu sitzen.

Vor ein paar Tagen habe ich diese Idee im Netz gesehen. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich für die nächste Ausstellung nachmachen musste.
Erst habe ich mal 2 Tage lang geschnippelt, gedruckt und zusammen geklebt und jetzt bin ich endlich fertig damit.

Ich bin mal auf Eure Meinung gespannt.





Das Original:



So liegt es in der Kiste:


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die närrische Woche.
Bleibt alle gesund, damit ihr am kommenden Wochenende ausgiebig Fasching feiern könnt.

Kommentare:

  1. Ach, die lieben Männer *grins*. Was tun wir nicht alles für sie. Die Idee ist klasse und ich denke, deine Geschenkidee wird ihre Abnehmer finden. Wir wollen doch alle, dass das männliche Geschlecht bei Laune bleibt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen