Montag, 25. Januar 2016

Tag der Siegerehrung

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende, seid alle gesund und fit für die neue Woche.

Gestern war also der große Tag. Mit meiner Familie bin ich zur Siegerehrung in die Kongresshalle nach Saarbrücken gefahren.

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei allen, die für mich angerufen haben, bedanken.

Und damit ihr auch einen Eindruck bekommt zeige ich Euch noch ein paar Bilder vom für mich wichtigsten Moment des Abends.
















Und hier noch Fotos von meinen Kindern (Tochter und Schwiegersohn)

und meinem Mann und mir:

Auf diesem Weg auch nochmals ein herzliches Dankeschön an die Saarbrücker Zeitung für die tolle Organisation und die Einladung!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Hanne,
    das freut mich sehr und herzlichen Glückwunsch für diese tolle Auszeichnung. Du hast es dir wahrlich verdient. Dir gilt mein großer Respekt.
    Deine Bilder lassen ein wenig erahnen, welch schönen Abend du hattest. Schön, dass es Menschen gibt, die an andere denken.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen