Donnerstag, 21. Januar 2016

Babywiegen

Hallo ihr Lieben, heute kann ich Euch mal wieder etwas zeigen, was ich in den letzten 3 Tagen gemacht habe.

Im Frühjahr erblicken viele Babys das Licht der Welt und immer wird nach einem passenden Geschenk gesucht. Deshalb habe ich mir überlegt, auf der nächsten Ausstellung mal das Thema "Baby" auf zu greifen.

Da die Baby-Wiegen sehr beliebt sind, habe ich auch gleich mal eine Auswahl davon gemacht.

Aber schaut selbst:













Die Zudecke im Bettchen ist eine Schachtel:




Wollen wir mal hoffen, dass viele Kinder auf die Welt kommen und die Bettchen schnell ihren Besitzer wechseln.

Ich danke Euch für's Anschauen und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Liebe Hanne, die sehen ja herzallerliebst aus! Wunderschön! Drücke Dir die Daumen, dass bald der Kindersegen wieder steigt.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir da sehr sicher, dass du viele findest, die sich um deine Wiegen reißen werden. Jede einzelne sieht ganz zauberhaft aus. Und das Thema Baby ist ja immer aktuell.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen