Dienstag, 29. Dezember 2015

Spezialauftrag

Hallo Ihr Lieben, die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und der Alltag hat uns wieder. Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit.
Die Jahreswende steht vor der Tür und es gibt bestimmt noch einiges vorzubereiten.

Zwischendrin habe ich schnell noch eine Bastelarbeit erledigt.

Ich hatte den Auftrag zum 60.  Geburtstag einer recht lebenslustigen Dame eine "besondere" Karte anzufertigen.
Gleichzeitig mit dieser Karte soll auch Geld verschenkt werden.

Nachdem ich jetzt 3 Tage lang gegrübelt, zusammengesucht, geschnitten und geklebt habe, kann ich Euch das fertige Ergebnis jetzt endlich präsentieren.

Die Karte hat das Format 20 x 20 cm.





Am Himmel habe ich die Wolken als Intarsien gearbeitet und das Ganze mit Pastellkreide gewischt.

Den Baum, die Figur und die 2 Pfosten sind unter dem Gras befestigt, damit man keine Klebestellen sieht.



Jetzt hoffe ich nur, dass meine Auftraggeberin zufrieden ist.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag. Genießt den letzten Dienstag in diesem Jahr.

1 Kommentar:

  1. Hallo Hanne, diese besondere karte sieht soooo cool aus. Ich bin auch für solche persönliche Karten. Das Grübeln und Deine Arbeit haben sich gelohnt!
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles erdenlich Gute, vor allem Gesundheit und davon gaaaanz viel. Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen