Donnerstag, 5. November 2015

Tannenbäumchen

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich eine neue Leserin, die Sachsenrose, ganz herzlich begrüßen. Rosi, ich freue mich, dass Du her gefunden hast und wünsche Dir ganz viel Spaß!!!

In den letzten Tagen war es hier ziemlich ruhig, was aber nicht heißt, dass ich nix gebastelt habe.

Ich habe einfach von den bereits gezeigten Sachen einige weitere Exemplare hergestellt, damit ich auch nur genug habe, um meine 2 Ausstellungen zu bestücken.

Gestern habe ich noch  neu ein paar Tannenbäumchen gestaltet. Das Gute daran ist, dass man sie möglich Platz sparend eintüten kann.

Sie eignen sich hervorragend als Tischdekoration bzw. als kleines Mitbringsel.






Ich hoffe, sie gefallen meinen Kunden und ich kann sie alle verkaufen.

Kommentare:

  1. Deine Idee ist super Hanne.... auch schön dekoriert.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee auch sehr nett. Das hast du aber nicht alles selber geschnitten, oder? Zwinker.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne, ich finde die Bäumchen ganz entzückend.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen