Donnerstag, 8. Oktober 2015

Neue Weihnachtslaternen

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal wieder zwei neue Weihnachtslaternen. Bestückt sind sie mit einer 10er LED-Lichterkette zum Anschluss an die Steckdose.

Die ganze Woche habe ich an der Deko der Laternen gearbeitet. Und wie immer hat der Kleber überall dort geklebt, wo er nicht kleben sollte, nämlich an den Fingern.

Wenn ich gefragt werde, wie lange ich an so einer Laterne arbeite, sage ich immer:
An der Laterne ca. 4 Stunden, an der Deko der Laterne 3 bis 4 Tage. Dieser kleine Fitzelkram hält auf ohne Ende.

Es macht aber immer noch Spaß und deshalb kann ich Euch meine neuesten Ergebnisse präsentieren.







So, ihr Lieben, wenn Ihr also ein paar Tage mal wieder nichts von mir hört........
ich bin wieder am vorbereiten für die nächste Produktion.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche. Das Wetter soll ja mal wieder besser werden.

Kommentare:

  1. waow, Hanne, dass hast die super gemacht :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Und, sie sind so schön. Hast du im Inneren außer der Lichterkette noch etwas anderes verarbeitet? Es glitzert da so sehr.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da ist einfach noch zerknüllte Klarsichtfolie drin, damit sich das Licht besser verteilt.

      Löschen