Sonntag, 11. Oktober 2015

Meine himmlischen Heerscharen

Ich kann den Sonntag einfach nicht vorbei gehen lassen, ohne Euch noch etwas Neues zu zeigen.

Ich habe gestern noch eine Schar von Engelchen gemacht, die sich hervorragend als kleines Mitbringsel bzw. als Tischdeko eignen.

Die Engelchen sind von beiden Seiten gleich.







Hoffentlich kann ich alle an den Mann bzw. an die Frau bringen. Was meint Ihr?

Ich wünsche Euch allen einen schönen geruhsamen und sonnige Sonntag.

Kommentare:

  1. Hanne du warst ja schon wieder fleißig, und deine Engel gefallen mir sehr gut. Ich habe bei deinen Türkranz eine Frage gestellt.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Bin nochmal da Hanne, ich hoffe d hast nichts dagegen, dass ich das Anleitungsvideo in meinen Blog geschrieben habe.
    glg und einen schönen Wochenbeginn wünscht dir
    gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir da sogar sehr sicher. Ich würde mir einen kaufen *grins*.
    Eine sehr schöne Idee. Gibt es dazu eine Schablone?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen