Donnerstag, 29. Oktober 2015

Kleiner dürften sie wirklich nicht sein

meine "Minis".

Für meine Mädels aus dem Töpferkurs habe ich ein kleines Abschiedsgeschenk gemacht.
Nächsten Mittwoch ist der Abschluss für dieses Jahr und beim gemütlichen Beisammensein feiern wir immer den Abschluss des Kurses, bis er im Frühjahr weiter geht.

Ich habe lange überlegt, was ich machen könnte. Und dann sind mir diese Minis eingefallen.

Die Schachtel ist 3 x 3 cm. Hoch ist sie 4 cm. Es passt gerade mal eine mon cherie hinein.

Ich bin mal auf Eure Meinung gespannt.




Kommentare:

  1. Klein, aber fein!
    Deine Schächtelchen sehen super aus.
    LG Ilse (thera

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne, durch Zufall - wie das beim Bloghüpfen so passiert - bin ich auf Deinen genialen blog gestoßen. Habe mir die vielen genialen Werke angeschaut. Ich kann zwar nicht soviel nachbasteln, weil ich so ein Maschinchen nicht besitze, aber Ideen "klauen" kann ich mir ohne Ende. Der Türkranz ist sowas von hammerstark. Den muss ich nachbasteln, unbedingt; vielleicht sogar mit meiner Kreativgruppe.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,

    herzlich willkommen bei mir. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln und wenn Du Fragen hast, immer her damit.

    Liebe Grüße

    Hanne

    AntwortenLöschen