Donnerstag, 24. September 2015

Die Schuhe von Mrs. Claus

Ich muss Euch mal mein heutiges Tageswerk zeigen. Seit Stunden bin ich mit dem Erstellen der beiden Schuhe beschäftigt.
Jetzt ist es vollbracht.

Sie sind 20 cm hoch, 6 cm breit und 19 cm lang. Es passt also einiges rein.

Die Schuhe gefallen mir aber auch nur als Deko.

Was meint Ihr?











So, für heute ist Schluss.  Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    wow Mrs. Claus hat ja ein paar geile Treterchen. Die sind absolut Hammer, bin total begeistert. Man sieht genau das du sie mit sehr viel Liebe und Hingabe gestaltet hast, absolut genial.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd verrückt liebe hanne, was hast du da wieder auf die beine gestellt, mir fehlen die Worte, echt der hammer.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen